Gesamtverkaufsleiter/in

Personalarbeit

Lahr

Rietstrasse 41

mercuriurval.com

Gesamtverkaufsleiter/in Mercuri Urval AG Lahr Sie stellen die Verkaufsperformance für die Märkte Deutschland, Österreich und Luxemburg sicher und entwickeln diese stetig - im Sinne von «Sales Exellence» - weiter. Neben der Betreuung von Bestandskunden gewinnen Sie neue Großhändler.

Mit Weltweit über 3300 Mitarbeitenden Ist Unser Kunde Innovationsführer Für Die Produktion Und Den Weltweiten Vertrieb Von Heiz- Und Lüftungssystemen Das Unternehmen Wird Von Ethischen Grundsätzen Geleitet Und Basiert Auf Werten Wie Kundenorientierung Respekt Vertrauen Wissbegierde Und Offenheit Zur Verstärkung Des Teams Suchen Wir Für Unseren Kunden Eine/n Erfahrene/n Ge­samt­ver­kaufs­lei­ter/in Ihre Aufgaben: Sie Stellen Die Verkaufsperformance Für Die Märkte Deutschland österreich Und Luxemburg Sicher Und Entwickeln Diese Stetig - Im Sinne Von «sales Exellence» - Weiter Ne­ben Der Betreuung Von Bestandskunden Gewinnen Sie Mit Ihrem Team Neue Großhändler Fach­hand­werker Architekten Und Planer Sowie Fertighausanbieter Und Begeistern Diese Für Die Produkt­lösungen Unse­res Kunden Ebenso Führen Und Entwickeln Sie Die Organisation Der Regionalen Verkaufsleiter Und De­ren Teams Sowie Der Dazugehörigen Handelsvertreter Trainer Und Des Key-account-managements Dazu Gehört Auch Die Verfolgung Von Angeboten Und Projekten Zudem Erschließen Sie Neue Vertriebswege Im Rahmen Der Multi-channel-strategie Sie Verantworten Einen Gesamtumsatz Von über Hundert Mio Euro Der Dienstsitz Ist In Lahr Und/oder Im Homeoffice Was Sie Mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung Oder Abgeschlossenes Wirtschafts- Bzw Ingenieurwissen­schaftliches Studium Fundierte (mind Fünf Jahre) Erfahrung Im Vertrieb Sowie Fachliche Und Disziplinarische Füh­rungserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise In Der Heizungs- Und Klimain­dustrie Langjährige Vertriebserfahrung Im Bereich B2b Idealerweise In Einem Dreistufigen Vertriebs­weg Fähigkeit Zur Analyse Und Interpretation Von Kennzahlen Und Zur Ableitung Von Maßnahmen Stark Ausgeprägte Kundenorientierung Und überdurchschnittliche Kommunikative Fähigkeiten Gutes Organisationstalent Bodenständigkeit Unternehmerische Denk- Und Handlungsweise Sowie Hohe Umsetzungs- Und Ergebnisorientierung Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsfähigkeit Auf Sachlicher Basis Hohe Reisebereitschaft (über 50%) Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Position In Einem Internationalen Und Dynamischen Un­ternehmen Mit Hochwertigen Produkten Und Systemen Sie Erhalten Einen Umfassenden Gestal­tungs­spielraum In Welchem Sie Ihre Kompetenzen Voll Einbringen Und So Einen Wesentlichen Per­sönlichen Beitrag Zur Unternehmensentwicklung Leisten Können Haben Wir Ihr Interesse Für Diese Herausforderung Geweckt Vielen Dank Für Ihre Bewerbung Via Wwwch Referenz: Ch-02429 Gerne Geben Wir Ihnen Weitere Informationen Unter +41 44 396 11 11 Mit Sitz In Zürich Nyon Bern Und Luzern Sowie Weltweit über 70 Niederlassungen Leiter Leitung Vertrieb Vertriebsleiter Vertriebsleitung Techniker Für Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnik Vertriebsstrategie Business Development Verkaufsförderung Kundenakquisition B2b Händlerbetreuung Vertriebsorganisation Vertriebsentwicklung Sales Managementkpi Angebotsverfolgung Projektakquisition Ingenieur Gebäudetechnik Versorgungstechnik Technische Gebäudeausrüstung Tga Facility Management Energiemanagement Gebäude-systemtechnik Technischer Kaufmann Technische Kauffrau Industriekaufmann Indutriekauffrau Business Administration Betriebswirtschaft Baden-württemberg Freiburg Ortenaukreis Lahr 79098 77933 Ag Ax67400by Leiter Leitung Vertrieb Vertriebsleiter VertriebsleitungTechniker Für Heizungs- Lüftungs- Und KlimatechnikVertriebsstrategie Business Development VerkaufsförderungKundenakquisition B2B HändlerbetreuungVertriebsorganisation Vertriebsentwicklung SalesManagementKPI Angebotsverfolgung ProjektakquisitionIngenieur Gebäudetechnik Versorgungstechnik TechnischeGebäudeausrüstung TGA Facility Managementenergiemanagement Gebäude-Systemtechnik TechnischerKaufmann Technische Kauffrau IndustriekaufmannIndutriekauffrau Business Administration BetriebswirtschaftBaden-Württemberg Freiburg Ortenaukreis Lahr 79098 77933Mercuri Urval AG Gesamtverkaufsleiter/in Sie Stellen Die Verkaufsperformance Für Die Märkte Deutschland Österreich Und Luxemburg Sicher Und Entwickeln Diese Stetig - Im Sinne Von «Sales Exellence» - Weiter Neben Der Betreuung Von Bestandskunden Gewinnen Sie Neue Großhändler Lahr Leiter Leitung Vertrieb Vertriebsleiter VertriebsleitungTechniker Für Heizungs- Lüftungs- Und KlimatechnikVertriebsstrategie Business Development VerkaufsförderungKundenakquisition B2B HändlerbetreuungVertriebsorganisation Vertriebsentwicklung SalesManagementKPI Angebotsverfolgung ProjektakquisitionIngenieur Gebäudetechnik Versorgungstechnik TechnischeGebäudeausrüstung TGA Facility Managementenergiemanagement Gebäude-Systemtechnik TechnischerKaufmann Technische Kauffrau IndustriekaufmannIndutriekauffrau Business Administration BetriebswirtschaftBaden-Württemberg Freiburg Ortenaukreis Lahr 79098 77933Mercuri Urval AG

Gesamtverkaufsleiter/in
   Mercuri Urval AG (Lahr)

CEO (m/w)
   Mercuri Urval AG (deutschlandweit)

Key Account Manager Pharma Packaging (m/w)
   Mercuri Urval AG (deutschlandweit)

Vertriebs- / Projektingenieur (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Dresden)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) Fakultät Gestaltung, Institut für Geschichte und
   Universität der Künste Berlin (Charlottenburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Beuron)